Schlüssel zum Wohlbefinden

MIT GENUSS UND FREUDE NEUE ZIELE ERREICHEN


Im Gegensatz zu anderen Formen des Coachings werden die direkte Erfahrung optimaler Zustände, die Verwirklichung der Ziele und Potenziale eines Klienten als Bezugspunkt für das Coaching verwendet. Mit dem eigenen PowerCode, Ihrem persönlichen Kraftfeld, das die verschiedenen Intelligenzen und das Innere Licht miteinander verbindet, erlebt man sich im Hier und Jetzt als mit seinen persönlichen Zielen vereint und kann sie als Bezugspunkt für das eigene Leben verwenden.

 

Ein PowerCode-Coaching zeigt in vielen Fällen bereits nach sehr kurzer Dauer Ergebnisse. Das können zwei oder drei Gesprächsrunden sein! Das bedeutet, dass sich ein PowerCode-Coaching auch preislich in aller Regel positiv von anderen Angeboten unterscheidet. Es bleibt dann jedem Teilnehmer selbst überlassen, ob er es dabei bewenden lassen will oder den gefundenen Lösungsansatz gemeinsam mit mir vertiefen möchte. 

 

ICH HELFE IHNEN BEI

Übelkeit
Magenbeschwerden
Bauchschmerzen
Verspannungen
Beziehungsprobleme
Trennungen
psychosomatische Störungen
psychische Blockaden
Angst- und Stresszustände
geringem Selbstbewusstsein
geringer Lebensfreude
zu wenig Energie & Kraft
Persönlichkeitsentwicklung